Blog

Workshoptour 2016 – ein kleiner Rückblick..

GORILLA Workshoptour

WOW was für eine GORILLA Workshoptour 2016! Die Schülerinnen und Schüler hatten im Rahmen der Tour die Möglichkeit in die GORILLA Welt einzutauchen und Neues zu lernen. Für uns ist jetzt aber keine Pause angesagt – wir arbeiten mit Hochdruck daran euch noch mehr Möglichkeiten zu bieten, Freestylesport zu lernen, eure Kochkünste zu pimpen und euch aufzuzeigen wie cool Nachhaltigkeit und ein gesunder Lifestyle sein kann!

An insgesamt 10 Schulen waren wir mit unseren GORILLA Coaches und Botschaftern und haben mit den Kids die Schulhöfe gerockt. Wir planen jetzt schon die Tour für nächstes Jahr und verlosen darunter auch einen Workshop im Wert von 10.000 Euro!! Ihr könnt noch bis zum 25. November teilnehmen. Alle Infos gibts auf deingorilla.de/wingorilla

MACHT MIT UND GEWINNT!

Die Workshopverlosung ist aber natürlich noch nicht alles. Mehr Infos gibt es ganz bald. Bis dahin dürft ihr gespannt sein. Um die Zeit sinnvoll zu nutzen und eure Skills zu pushen, checkt doch unsere Tutorials aus, lernt neue Moves in verschiedensten Freestylesportdisziplinen oder bekocht eure Freunde und Familie ganz easy nach den GORILLA Rezepten.

Wir werden jetzt erstmal die glücklichen Gewinner unserer Wettbewerbe auslosen und hoffentlich einige von euch mit einem Longboard, Cruiser oder der Fingerboard Miniramp glücklich machen. Die neuen meeeega Preise seht ihr auf unserer Website. In diesem Sommer dreht sich bei GORILLA alles ums biken…

Für mehr Uga-Uga im Leben!

Euer GORILLA Team